Neues Fahrzeug fürs BRK

Das BRK erhielt in diesen Tagen seinen von uns umgebauten Kia Rio. Er wurde an die speziellen Bedürfnisse des roten Kreuzes angepasst und einsatzbereit gemacht.

Wir wünschen unseren “Helfern vor Ort” eine gute und vor allem sichere Fahrt sowie viele erfolgreiche Einsätze.

—-
Sollten auch Sie spezielle Wünsche haben, sprechen Sie uns doch einfach an.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Kia Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.