Wir suchen …

Wir suchen zur LANGFRISTIGEN Erweiterung unseres Teams:

–> Automobikaufmann/-kauffrau, gepr. Automobilverkäufer/-in
–> Kfz-Mechatroniker/-in

Bewerbungen bitte an:

n.gross@gross-autohaus.de

oder

Autohaus Gross GmbH
z. Hd. Frau N. Groß
Dieselstr. 5
92224 Amberg

Neues Fahrzeug fürs BRK

Das BRK erhielt in diesen Tagen seinen von uns umgebauten Kia Rio. Er wurde an die speziellen Bedürfnisse des roten Kreuzes angepasst und einsatzbereit gemacht.

Wir wünschen unseren „Helfern vor Ort“ eine gute und vor allem sichere Fahrt sowie viele erfolgreiche Einsätze.

—-
Sollten auch Sie spezielle Wünsche haben, sprechen Sie uns doch einfach an.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Kia Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Jungmeister Dennis Groß – einer der jüngsten Kfz-Techniker-Meister

Nun hat das Autohaus Gross wieder einen neuen, jungen Meister.

Dennis Groß erhielt am Freitag, 05. Mai 2017 seinen Meisterbrief für die Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz,

die er Ende Oktober letzten Jahres erfolgreich ablegte.

 

Herzlichen Glückwunsch an ihn!

http://www.gross-autohaus.de/40-jahre-autohaus-gross/

40 Jahre Autohaus Gross

Um unseren treuen Kunden D A N K E zu sagen, haben wir  bis 31. Oktober 2017 noch tolle J U B I L Ä U M S A N G E B O T E für euch!!!!

 

 

Gesunde Firmen laufen länger: 9. Volks- und Raiffeisenbanken Firmenlauf Amberg-Sulzbach

Als Sponsor dürfen wir euch nun den aktuellen Werbetrailer
zum 9. Volks- und Raiffeisenbanken Firmenlauf Amberg-Sulzbach 2017 zeigen!
Viel Spaß beim gucken 😉

Szameitat feiert 40-jähriges Jubiläum

Klaus Szameitat war am 1. Februar 1977 der erste Mitarbeiter, den Josef Gross, damals Inhaber einer Autowerkstatt in Paulsdorf eingestellt hat. Nach nunmehr 40 Jahren feiert Szameitat, der auch  Werkstattleiter in der Filiale des Autohauses Gross in Paulsdorf ist, sein Betriebs Jubiläum. Er erhielt von Christian Gross neben einer Ehrenurkunde der Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Oberpfalz und Kreis Kelheim auch eine Urkunde der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, sowie eine Würdigung des Freistaates Bayern, Kuratorium der bayrischen Wirtschaft. Bei der Urkundenübergabe betonte Christian Gross, dass sich Klaus Szameitat mit regelmäßigen Fortbildungen auf das im Autohaus Gross angebotene Fahrzeugsortiment weiterbildete, um seine verantwortungsvolle Aufgabe als Werkstattleiter ausüben zu können. Keine Selbstverständlichkeit sei es, dass ein Mitarbeiter vier Jahrzehnte seinem Abreitgeber die Treue hält, sei es früher seinem Vater Josef Gross, und heute ihm, so Christian Gross.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Herzlichen Glückwunsch an Nina Groß zur bestanden Bilanzbuchhalterprüfung.

Seit 19.12.2016 darf sie sich geprüfte Bilanzbuchhalterin der IHK nennen.

 

 

CH-R… wir haben ihn!

Neuer Kfz-Techniker-Meister im Autohaus